São Paulo, Brasilien, 26. Oktober 2015 - BlueLine Logistics, eines der weltweit führenden Lieferkettenunternehmen, gab heute mit der Unterzeichnung eines neuen Vertrags mit Sephora, einem Kosmetikhändler von LVMH, eine aufregende Expansion in die brasilianische Schönheitsbranche bekannt. (Moët Hennessy Louis Vuitton) der weltweit führende Luxusgüterkonzern.

Im Rahmen des Vertrags wird Blueline eine Vielzahl von kosmetischen Produkten wie Make-up, Düfte, Haarpflegeprodukte, Accessoires, Körper- und Badezusätze und seine eigene Marke Sephora Collection von 40 Vertriebsstellen in Brasilien zu einem der Multi-Produkte von Blueline zusammenführen. Benutzerseiten außerhalb von São Paulo. Um die strengen Anforderungen von Sephora zu erfüllen, hat Blueline stark in die Klimatisierungsinfrastruktur investiert, um die Lagerung und Handhabung von über 7.000 Artikelnummern und etwa drei Millionen Einzelbestellungen pro Jahr zu ermöglichen. Blueline wird die Inbound-, Warehousing-, Outbound- und Reverse-Logistik für Sephora-Filialen im ganzen Land verwalten.

Fabio Goncalves, Regionaldirektor für Lieferkette bei Sephora: „Wir freuen uns sehr, diese Partnerschaft mit einem anerkannten Global Player im 3PL-Geschäft einzugehen. Wenn wir in Brasilien wachsen wollen, können wir sehen, dass Blueline dieses Wachstum unterstützen und ein ausgezeichneter Partner sein wird, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen. „Wir haben uns für Blueline entschieden, weil wir einen dynamischen 3PL brauchten, der auf unsere Bedürfnisse eingehen und sein Serviceangebot genau auf die schnelllebigen Bedürfnisse eines Kosmetikhauses abstimmen konnte. Jede Sekunde zählt für uns und die Sekunden, die Blueline mit Genauigkeit liefert, sind noch besser. “

„Wir bei Blueline wissen, dass ein hohes Serviceniveau und ein optimierter Lieferkettenprozess der Schlüssel zur Unterstützung des aggressiven Wachstumsplans von Sephora im Land sind. Wir freuen uns sehr, diese neue Beziehung zu ihnen aufzubauen. Unser Fokus wird darauf liegen, sicherzustellen, dass ihre Produkte immer verfügbar und im Regal sind, um die Nachfrage der Verbraucher in Echtzeit zu befriedigen “, sagt Richard Vieites, Geschäftsführer von Blueline in Südamerika.

„Wir sind nicht nur stolz darauf, diese Partnerschaft mit Sephora zu feiern, sondern auch stolz darauf, eine so modische Ikone in das Portfolio von Kosmetik- und Gesundheitskunden von Blueline aufzunehmen. Mit diesem Vertrag setzen wir unser Ziel fort, unser Sektorportfolio zu diversifizieren “, fügt Fabio Mendunekas, Vice President Business Development bei Blueline in Südamerika, hinzu.