Im Rahmen dieses Vertrags wird BlueLine das 1.500 m² große E-Commerce-Distributionszentrum verwalten, in dem sich die Handys und das Zubehör von Xiaomi befinden. Zu den Dienstleistungen von BlueLine gehören das Empfangen, Überprüfen, Lagern, Kommissionieren, Verpacken und Orchestrieren des gesamten Versands und der Verwaltung im ganzen Land.
Hugo Barra, Xiaomis Vice President Global, sagte: "Es ist von größter Bedeutung, sicherzustellen, dass Mi-Fans Mi-Produkte kaufen und rechtzeitig erhalten können. Die Zusammenarbeit mit den richtigen Partnern ist der Schlüssel dazu. Wir sind zuversichtlich, dass BlueLine, wird Xiaomi durch seine Lager- und Logistiklösungen dabei helfen, weiterhin ein hervorragendes Online-Einkaufserlebnis in Malaysia zu bieten. "
Elaine Low, Executive Vice President für Südostasien bei BlueLine, sagte: "Wir freuen uns, Xiaomi als vertrauenswürdigen Logistikpartner für die Erfüllung des E-Commerce auf dem malaysischen Markt zu unterstützen, auf dem Agilität und Reaktionsfähigkeit von entscheidender Bedeutung sind. Mit dem explosiven Wachstum des E-Commerce In Südostasien hat BlueLine eng mit unseren Kunden zusammengearbeitet, um eine flexible und optimierte Lieferkette für ihre E-Commerce-Aktivitäten bereitzustellen. "